• Jobs Job bei Hohner Musikinstrumente GmbH

Hohner Musikinstrumente GmbH

Trossingen

Personalwesen

Trossingen

Personalfachkaufmann/frau Hohner Musikinstrumente GmbH Trossingen Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern in personellen Angelegenheiten sowie zu arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen; eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung.

Klangvolle Perspektiven Unternehmerische Professionalität Verbunden Mit Der Leidenschaft Für Musik: Das Ist Heute Als Führender Hersteller Von N - Mit 160-jähriger Tradition - Gestalten Wir Die Zukunft Das Heißt: Bestehendes Optimieren Neues Wagen Wachstumspotenziale Erkennen Und Nutzen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Eine Attraktive Vergütung Nach Tarif Sowie Ein Offenes Und Freundliches Arbeitsklima In Einem Erfolgreich Agierenden Unternehmen Musik In Ihren Ohren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Personalfachkaufmann/-frau (befristet Als Elternzeitvertretung)   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung Zum/zur Personalfachkaufmann/- Frau Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Lohnsteuer- Betriebsverfassungs- Und Tarifrecht Sehr Gute Datev- Und Ms-office-kenntnisse Selbstständiges Strukturiertes Zuverlässiges Und Termingerechtes Arbeiten Sicheres Auftreten Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossene Kontaktfreudige Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse Inwort Und Schrift Leidenschaft Für Musik Und Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Personellen Angelegenheiten Sowie Zu Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Eigenverantwortliche Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Mit Allen Anfallenden Nebentätigkeiten Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Pflege Des Zeiterfassungssystems Personalbeschaffung Und Bewerberauswahl Administrative Betreuung Der Mitarbeiter Vom Eintritt Bis Zum Austritt Ansprechpartner Für Sozialversicherungsträger Und Behörden Erstellen Von Statistiken Und Personalrelevanten Auswertungen Betriebliches Gesundheitsmanagement   Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Personal@de Oder An Unsere Anschrift Z Hd Personalabteilung Personalwesen HR Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalreferent Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalbetreuung Personalentwicklung Lohnbuchhalter Personalbeschaffung Personalplanung HR-Manager Personalfachwirt Personalkaufmann Personalfachkaufmann/frau Beratung Und Betreuung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Personellen Angelegenheiten Sowie Zu Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Eigenverantwortliche Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Trossingen Personalwesen HR Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalreferent Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalbetreuung Personalentwicklung Lohnbuchhalter Personalbeschaffung Personalplanung HR-Manager Personalfachwirt Personalkaufmann

IT-Administrator (m/w)

Controller (m/w)

Personalfachkaufmann/frau

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Stuhr)

CvD / Schichtleiter (m/w/d) für 25 - 30 Stunden/Woche
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (Altstadt-Lehel)

Brand Manager (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Deutschland)